75 Jahre Posaunenchor Friesenhausen 

Jubiläum am Sonntag, 23. Mai 2004

 Liebe Freunde unseres Posaunenchores!

In diesem Jahr haben wir einen Grund zu feiern. Unser Posaunenchor besteht nunmehr schon seit 75 Jahren und wir laden Euch herzlich ein, an unserem Jubiläum dabei zu sein!

Für unser Fest haben wir folgendes geplant:  

·          Einen festlichen Gottesdienst, den unser Posaunenchor musikalisch gestaltet. Der Gottesdienst findet um 9:30 Uhr in der Kirche St. Georg in Friesenhausen statt.

·          Ein Standkonzert nach dem Gottesdienst mit allen anwesenden Bläserinnen und Bläsern.

·          Gemeinsames Mittagessen. Anschließend ist Gelegenheit für die einzelnen Posaunenchöre aus ihrem Repertoire vorzutragen.

·          Bei Kaffee und Kuchen mit musikalischer Unterhaltung durch die Haßbergkapelle wollen wir schöne und gemütliche Stunden verbringen.  

Wir freuen uns schon heute, Euch an unserem Jubiläumstag begrüßen zu dürfen. Bis dahin grüßen die Bläserinnen und Bläser des Posaunenchores Friesenhausen.

 

 hhh_ zurück